Mit bewährten Traditionen in die Zukunft

Seit mehr als 30 Jahren verwöhnen wir im Salon Meier in Reichertshofen unsere Kunden und erfüllen ihre ganz individuellen und persönlichen Haar-Wünsche. Durch eine fundierte Ausbildung aller unserer Mitarbeiter und regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen können wir immer flexibel auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.

 

Immer am Puls der Zeit

Im Salon Meier gehen wir mit der Zeit und bilden uns stetig weiter um mit der Zeit zu gehen.

Eine gute Ausbildung ist in jedem Handwerk Pflicht. Das reicht aber nicht aus, um 30 Jahre an der Spitze zu sein.

Jeder Mitarbeiter, egal ob Auszubildender oder Geschäftsführer, lernt hier jeden Tag etwas Neues. Wir achten auch sehr darauf, neuen Trends und Moden aufgeschlossen zu sein. Nur so können wir unsere Kunden ehrlich beraten und  auf seine Wünsche eingehen.

Durch regelmäßige Seminare und Weiterbildungen können wir unseren Kunden von atemberaubenden Hochsteckfrisuren bis hin zu witzigen Irokesen-Frisuren alles anbieten. In hochwertiger Qualität.

Harald Meier (Inhaber und Geschäftsführer)

Eine kleine Auswahl unserer bisherigen Erfolge stellen wir Ihnen in dieser Bildergalerie mit Auszeichnungen und Zertifikaten vor.

 

Harald Meier

 

Marie-Luise Meier

 

Birgit Müller

 

Sabine Grahammer

 

Susann Stey
–> Bilder kommen noch 😉

no images were found

 

Tanja Ziegler