Ich möchte mehr Volumen!

KUNDENWUNSCH

„Ich möchte mehr Volumen“

 

LÖSUNG

Verdichtung mit BALMAIN HAIR EXTENSIONS

 

ARBEITSSCHRITTE

  • Nachdem die Haare entsprechend der Farbe, Struktur und Menge, die bei der vorangegangenen Beratung gemeinsam festgelegt wurden, geliefert waren (ca.2-3 Werktage)
  • Mussten die Haare, nach einer Grundreinigung zur Vorbereitung, vollständig getrocknet werden. (Bild links, Haare ohne die Extensions)
  • Jetzt wurden die Extensions nach Kundenwunsch eingearbeitet. (Die Bilder in der Mitte)
  • Das Ergebnis sehen Sie auf dem Bild rechts. Die eigenen Haare wurden durch die Behandlung weder beschädigt noch mussten sie gekürzt werden. Auch ein kleiner Längenzuwachs konnte realisiert werden.

 

 

Haarverdichtung im Salon Meier in Reichertshofen

Klick zum Vergrößern

 

KOSTEN

Ca 220,- €

Inklusive

  • Bestellung der benötigten Haare
  • (die genau ihrem Wunsch entsprechend speziell für Sie bestellt werden)
  • aller notwendigen Vorarbeiten
  • dem benötigten Material
  • der kompletten Einarbeitung
  • und dem Notendigen Einarbeitungs-Schnitt
  • sowie dem kostenlosen Zurücksenden der nicht benötigten und ungeöffneten Extensions die sie selbstverständlich auch nicht bezahlen müssen. (Wenn zwischen der Lieferung der Haare und dem Termin zur Einarbeitung nicht mehr als 2 Wochen liegen)

 

Zu den Salon Meier Frisurentrends