Komm zu uns nach Reichertshofen und lass dich von unseren erfahrenen Stylisten verwöhnen! Wir bieten dir eine unvergessliche Erfahrung mit bayerischer Gemütlichkeit. Genieße einen entspannten Besuch in unserem Salon und erlebe selbst, wie wir dir mit modernen Techniken in einer lockeren Atmosphäre das perfekte Styling verleihen. Buche jetzt online deinen Termin und besuche uns in Reichertshofen!


Unser Friseurbetrieb legt großen Wert auf eine individuelle Beratung und geht auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte, um dein Haar optimal zu pflegen und zu stylen. Egal, ob du eine neue Frisur oder eine Farbveränderung wünschst, wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.


Zusätzlich bieten wir auch weitere Services wie Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen an, um dein perfektes Styling abzurunden. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Salon begrüßen zu dürfen und dir eine unvergessliche Erfahrung zu bereiten.


Als besonderes Highlight bieten wir auch Criokure-Behandlungen an. Hierbei wird das Haar mit Kälte behandelt, um es zu stärken und zu revitalisieren. Dadurch erhält es einen gesunden Glanz und wird widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse. Unsere erfahrenen Stylisten beraten dich gerne zu dieser innovativen Technologie und finden gemeinsam mit dir die beste Lösung für dein Haar.


Wir wissen, wie stressig der Alltag sein kann, deshalb möchten wir es dir so einfach wie möglich machen, einen Termin bei uns zu vereinbaren. Wir haben auch am Abend sowie am Samstag für Sie geöffnet. An Donnerstagen könnt Ihr uns bis 20 Uhr besuchen und samstags sind wir bis 12 Uhr für euch da.


Öffnungszeiten

Social Media

Unser Team

Marie-Luise

Marie-Luise

Friseurmeisterin
Harald

Harald

Friseurmeister
Birgit

Birgit

Friseurgesellin
Sabine

Sabine

Friseurgesellin
Tanja

Tanja

Friseurgesellin

Kontakt

Unsere Adresse:
  • Salon Meier - ihr Friseur in Reichertshofen
  • Herzog-Heinrich-Platz 2
  • 85084 Reichertshofen

Öffnungszeiten

Bewertungen

, 20 - 30 Jahre
Super freundlich alles wunderschön
, 50 - 60 Jahre
Vielen Dank liebe Sabine für den sehr schönen Haarschnitt und die Farbe dazu ist auch ganz toll. Bin sehr zufrieden. Ich werde wieder kommen. LG Antje
, 20 - 30 Jahre
Super Haarschnitt, sehr freundlich gerne wieder :)
, 50 - 60 Jahre
Vielen Dank Sabine!!!! Die Strähnen und der Schnitt sind wieder super geworden 👍👍👍👍😘
, 20 - 30 Jahre
Katharina macht großartige Arbeit!
, 50 - 60 Jahre
Mega Haarschnitt, Kathi. Super Leistung. Dankeschön....
Alle Bewertungen anzeigen